Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: Tuningtreffen Wesel 2 oktober
1 2 3 4 5 6 » »|
24.09.2010 21:12:
hier der flyer, so weit ich das weiss sind schon viele angemeldet.... Ich hoffe das treffen wir gut und das wetter spielt mit
Nachricht Fireflash (39)

25.09.2010 13:25 Zitieren
Auch Hier sind wir FREE Stylers NRW dabei!

25.09.2010 13:53 Zitieren
das freut mich, bin zwar kein organisator habe das treffen aber durch meinvz und durch nen kumpel erfahren, dort steht das auch schon über 80 leute kommen werden also sind wir auf weiteres gespannt
Nachricht (n.a.)

25.09.2010 14:29 Zitieren
ist das nen treffen oder ne art meccs / D&W metting?

Nachricht yxmen (50)

25.09.2010 19:58 Zitieren
Mal sehn

Wenns Wetter gut ist kommen wir mal rum !!!!


Zuletzt editiert am 25.09.2010 20:14
25.09.2010 21:19 Zitieren
@ calo das kann ich dir selber nicht sagen ich hab auch nur den flyer und ein freund hat mich in die gruppe bei meinvz eingeladen Aber ich denke das wird ne Art offizelles Tuningtreffen ... Parkplatz treff aber offizell denke ich... ich lass mich überraschen laßt hören wer kommt
Nachricht MarcOPC (42)

26.09.2010 00:17 Zitieren

Wenn es trocken ist bin ich auch dabei!

Grüße...


26.09.2010 08:51 Zitieren
coooooool,bin sicher auch dabei...bei mein vz????wie heisst denn da die gruppe,bin auch in mein vz zu finden
gruss uwe

Nachricht 2erJetta (44)

26.09.2010 12:26 Zitieren

die gruppe bei meinvz heißt  -> Car Tuning Treff Wesel - 2.Oktober 2010

liest sich wie ein nicht offizielles treffen, find ich.

hab das mal von da kopiert:

Hallo zusammen!

Wir haben uns einfach mal gedacht, dass wir ein größeres Tuningtreffen in Wesel am Rheinparkplatz planen.

Das Treffen soll am 02.Oktober 2010 ab 16 Uhr stattfinden.

Damit das Treffen erfolgreich wird, ladet einfach alle Leute ein, die an Autotuning interessiert sind!

Wir freuen uns schon :)

PS:

Ich übernehme keine Haftung für Schäden an Fahrzeugen, Gegenständen jeglicher Art oder Personen. Dies ist ein Treffen wo jede/r kommen und gehen kann wie er/sie will und jede/r übernimmt seine eigene Verantwortung!

Greetz, der Gründer dieser Gruppe ;)


www.jetta-ig.com
Nachricht Fireflash (39)

26.09.2010 13:37 Zitieren
Da es von uns aus nicht weit ist fahren wir hin und schauen uns es an

26.09.2010 13:48 Zitieren
Mitsu Marcel ... gruppe:car tuningtreff wesel 2. oktober 2010
26.09.2010 13:49 Zitieren
oder Marcel Mitsu so rum :D
Nachricht dieTJ (35)

28.09.2010 10:56 Zitieren
bin dabei

Nachricht MotorScene (40)

28.09.2010 11:32 Zitieren
Wenns Wetter mitspielt bin ich auch mal da zum knipsen :-)
LG Andre
28.09.2010 11:41 Zitieren

Je nach dem wie es mir wieder besser geht und wie das wetter is ,werden auch die FlyingDevils -NRW erscheinen wird sich aber erst kurz fristig entscheiden!

 

Gruß

FlyingDevils- NRW


http://scenecarswest.wordpress.com
28.09.2010 15:50 Zitieren
juhuuuuuuu Thorsten is auch mit am start das freut mich xD also ich weiss das die etr-nrw mit dabei sind und die streetracer NRW konnt ich auch noch auftreiben gucken wie es wird wird´sicher nen geiles treffen ... Ich hoffe das wetter spielt mit


1 2 3 4 5 6 » »|
Dieses Thema wurde 18227 mal gelesen